Zu Inhalt springen
SUCHST DU NOCH...? ODER FINDEST DU SCHON...!
SUCHST DU NOCH...? ODER FINDEST DU SCHON...!

BESTELLVORGANG

WIE BESTELLE ICH BEI THE GREEN MONKEY ?


Gehe z.B. auf Pick-up World. Klick dein Fahrzeug an, nun erscheinen die jeweiligen Kategorien und Hersteller auf der linken Seite zu deinem Pick-up Model. Klick auf die Kategorie die für dich in Frage kommt. Jetzt erscheint von allen Hersteller mit denen wir zusammen Arbeiten deren Produkte.


Suche dir nun dein Wunschprodukt aus und klicke es an. Im Produkt selbst erfährst Du alle wichtigen und relevanten Informationen über das Produkt. Kommt das Produkt für dich in Frage, klicke ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN. Ein neues Fenster geht auf, gib hier bitte noch deine gewünschte Menge ein und klicke ZUR ANFRAGE HINZUFÜGEN. Nun hast Du die Möglichkeit, dich weiter in unserem Shop umzuschauen oder deine Frage für dein ausgesuchtes Produkt zu stellen. Hierzu klicke auf ANFRAGE ANZEIGEN.

Fülle nun die Felder aus und stelle uns deine Frage. !!!WICHTIG!!! füge unsere E-Mail support@thegreenmonkey.de zu deiner Kontaktliste hinzu, damit unsere Antwort nicht in deinem Spam-Ordner landet. Jetzt auf ANFRAGE SENDEN klicken.


Jetzt beginnt unsere Arbeit… Wir schauen vorab ob alles was Du für dein Fahrzeug ausgesucht hast zusammenpasst, überprüfen die Verfügbarkeiten und deren Lieferzeiten. Wenn wir alles zusammengetragen haben - in der Regel innerhalb 48Sdt. - erhältst Du von uns eine E-Mail. Kicke in dieser Mail auf ANFRAGE ANZEIGEN.


Nun hast Du die Möglichkeit unser Angebot zu Akzeptieren – Hierzu klicke bitte auf AKZEPTIEREN & BEZAHLEN oder aber Du hast weitere Fragen – Schreibe diese bitte in das Kommentarfeld und klicke KOMMENTAR SENDEN.


Kein Bock zu schreiben? Dann Nutze doch einfach unseren kostenlosen RÜCKRUFSERVICE. Wir Rufen dich umgehend (Kostenlos) zurück und klären all deine Fragen in einem Persönlichen Gespräch. 

Du möchtest dir vorab die Produkte Live anschauen? Kein Problem, dann besuche uns doch einfach (Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 17:00, Freitag 9:30 bis 15:00 und Samstag nach telefonischer Vereinbarung) in unserem Show Room in 55276 Oppenheim am Rhein, Am Wattengraben 20. Hier hast du die Möglichkeit auf 300m² die Produkte in real zu besichtigen und deine Fragen persönlich an uns zu stellen.